IconVerkehr/Frequenzmanagement

Definition von Hauptverkehrsachsen für Tourismus. Verkehrsflußbeschleunigung durch Bustaschen, Parkverbote….entlang dieser Achsen. Attraktive Seilbahnlösung als Übergangslösung oder Teil für langfristiges Hauptverkehrskonzept von Messe bis Innenstadt (Park&Ride&See&Enjoy). Der Umstieg auf öffentliches Verkehrsmittel muß eine leistbare Attraktion sein, damit man es freiwillig und oft benutzt (auch Ausbau der Autobahnabfahrt und unübersehbarer Hinweis). S-Link als Langfristiges Konzept für Nord-Süd und Ost-West-Verbindung (Neumarkt, Hallein, Freilassing, München,…). Ausbau Parkgarage Mönchsberg, Busterminals (plural). Qualitative statt quantitativ orientiertes Flughafenmanagement. Starke Verteuerung für Bustouren wie Viking-Tours um die Quantität regeln und die Aufenthaltsdauer erhöhen zu können (besonders zu Hochfrequenzzeiten wie Juli, August, Dezember, Ostern). Sichere Fußgängerüberquerungen bei Parkplatzausgängen. Genaue Definition und Kontrolle zur Regelung des Fahrradverkehrs (Fußgängerzonen müssen auch Fußgängerzonen sein!!! zur Zeit: Fahrradfahrer & E-Scooter dürfen fast alles).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert